Suchen
SHOP
STARTE JETZT DEINE PLASTIKFREIE
PUTZROUTINE MIT SMYLE

98%

5-STERNE-BEWERTUNGEN

BEREITS ÜBER 50.000+
BENUTZER

  • Schöne weiße Zähne
  • nur die besten Inhaltsstoffe
  • keine Kunststoffverpackung & kein Mikroplastik
  • von Zahnärzten empfohlen

ZÄHNEPUTZEN
OHNE PLASTIK?

STARTE JETZT DEINE PLASTIKFREIE
PUTZROUTINE MIT SMYLE

98%

5-STERNE-BEWERTUNGEN

BEREITS ÜBER 50.000+
BENUTZER

  • Schöne weiße Zähne
  • nur die besten Inhaltsstoffe
  • keine Kunststoffverpackung & kein Mikroplastik
  • von Zahnärzten empfohlen

WIE DAS PROBE-ABO FUNKTIONIERT

JETZT TESTEN, SPÄTER ENTSCHEIDEN

PROBIERE 14 TAGE KOSTENLOS

Du kannst Smyle 14 Tage lang kostenlos ausprobieren. Du bekommst 28 Tabs und eine einzigartige Reisedose.

Zahle nur den Versand (3,50 €)

JETZT TESTEN, SPÄTER ENTSCHEIDEN

Du hast 14 Tage Zeit, Smyle auszuprobieren und dich dann zu entscheiden. Sobald die Testphase vorbei ist, erhältst du eine nachfüllbare Glasflasche und Nachfüllpackungen. Du kannst aber auch einen Einzelkauf tätigen.

JEDERZEIT PAUSIEREN ODER KÜNDIGEN

Deine kostenlose Probepackung wird innerhalb von 5 - 10 Werktagen in deinem Briefkasten eintreffen. Gefällt dir Smyle nicht? Du kannst jederzeit kündigen.

MEHR ALS

50.000 MENSCHEN

HABEN BEREITS ZU SMYLE GEWECHSELT

Perfekter nachhaltiger Ersatz!

Putze schon lange mit den Tabletten. Ich finde weniger Schaum besser als den übertriebenen Schaum in Zahnpastatuben. Ich habe das Gefühl, dass mein Zahnfleisch jetzt viel gesünder ist. Ich leide an Parodontitis und seit ich diese benutze kaum noch Entzündungen! Als ich in den Ferien 2 Wochen mit einer Tube Zahnpasta putzen musste, hatte ich wieder überall Entzündungen. Sehr zufrieden damit und meine Zahnärztin auch.
Maxime O.

Besser als Zahnpasta

Ich bin sehr zufrieden mit den Tabletten von Smyle. Es lässt sich wunderbar damit putzen und ich habe nach dem Putzen ein weiches Gefühl. Die Tabs machen genug Schaum und der Geschmack ist wunderbar frisch.
Jamie F.

Mein Zahnarzt ist einverstanden!

Die Tabs sind besser für die Umwelt und gut für die Zähne! Einfach zerkauen, Zähne putzen und den Mund ausspülen. Fertig! Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen sehr glatt und sauber an. Außerdem haben die Tabletten einen schönen frischen Geschmack. Ich putze jetzt seit über einem Jahr mit Smyle und auch mein Zahnarzt ist von den Wirkstoffen sehr positiv angetan. 👍🏻
Jose G.

SIND ZAHNPASTA-TABS SO GUT WIE REGULÄRE ZAHNPASTA?

SMYLE TABS SIND NOCH BESSER ALS
REGULÄRE ZAHNPASTA

STRAHLEND WEISSE ZÄHNE IN KURZER ZEIT

Als wahrer Multitasker ist Hydroxylapatit der Schlüssel-Inhaltsstoff zum Hinzufügen eines Whitening-Effekts.
Es stärkt auch den Zahnschmelz, hilft bei der Remineralisation von Kariesläsionen und bekämpft Zahnempfindlichkeit.

KEINE EMPFINDLICHEN ZÄHNE MEHR

KEINE EMPFINDLICHEN ZÄHNE MEHR

Neben dem Empfindlichkeit bekämpfenden Kaliumcitrat remineralisiert und stärkt der Wunderinhaltsstoff Hydroxyapatit den Zahnschmelz und bildet eine Barriere über den offenen Poren.
Dadurch wird die Temperaturübertragung auf den Nerv reduziert und das Empfindlichkeitsgefühl verringert.

WIE FUNKTIONIERT SMYLE?

WIE FUNKTIONIERT SMYLE?

1. Zerdrücke

einen Tab zwischen
deinen Zähnen

2. Putze

deine Zähne
wie gewohnt

3. Smyle

Mindestens 2
Mal am Tag wiederholen

SMYLE WURDE UNABHÄNGIG GETESTET

& WIRD VON ZAHNÄRZTEN EMPFOHLEN

Smyle wurde vom Academic Centre for Dentistry Amsterdam (ACTA) unabhängig getestet und hat eine bewiesene Wirkung und Inhaltsstoffe, die auch deinen Zahnarzt glücklich machen.


FREISETZUNG VON FLUORID

Bei den Tests hat ACTA festgestellt, dass die Menge an freigesetztem Fluorid gleich oder größer als die Menge in herkömmlicher Zahnpasta ist.

BERICHT ANZEIGEN

OPTIMALER RDA-WERT

Smyle hat eine RDA-Wert (Relative Dentin Abrasion) von 115.

BERICHT ANZEIGEN

NOCH
FRAGEN?

WIR HELFEN DIR GERNE!

HIER SIND EINIGE FAQs:

Sind Zahnpasta-Tabs wirksam?

Die Smyle-Tabs haben eine nachgewiesene Wirksamkeit. Allerdings verwenden wir andere Zutaten als die herkömmlichen Marken. Bei uns putzt du nicht mit einem Chemiemix aus Weichmachern, Schaummitteln, Mikroplastik, Konservierungsmitteln und unnötigem Schaum. Natürliche Inhaltsstoffe, die deine Zähne und die Natur schützen – das ist Smyle!

Wie verwende ich die Tabs?

Du bewahrst die Tabs luftdicht in deiner eigenen Smyle Glasflasche auf. Wenn du deine Zähne putzt, zerdrückst du einen Tab mit deinen Zähnen und putzt dann so, wie du es dein ganzes Leben lang getan hast. Zahnärzte empfehlen, 2-3 mal täglich zu putzen.

Ist Smyle auch für Kinder geeignet?

Ja, ab dem 6. Lebensjahr, denn Kinder ab diesem Alter profitieren von 1450 ppm Fluorid in den Tabletten. Jüngere Kinder sollten weniger Fluorid verwenden, 1000 ppm oder weniger. Smyle Kids Tabs sind bald erhältlich.

Sind die Tabs glutenfrei?

Ja, unsere Tabs sind glutenfrei.

Muss ich trotzdem noch putzen?

Ja, natürlich. Es funktioniert folgendermaßen:

SCHRITT 1
Zerkaue eine Tablette

SCHRITT 2
Putze, wie du es gewohnt bist

SCHRITT 3
Wiederhole dies mindestens 2 Mal am Tag

Search