Wir geben allen Neukunden 10% Rabatt

Rabattcode wird automatisch an der Kasse angewendet

CO2-neutraler Versand – Mehr als 50.000 zufriedene Kunden

FAQ

Unsere Produkte

Wir verwenden nur organische Inhaltsstoffe: Keine Sulfate, Parabene, Allergene, Farbstoffe oder andere aggressive Chemikalien. Eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe findest Du hier.

JA! Wir wollen etwas bewirken, indem wir für eine gute Mundpflege sorgen und auf die Verwendung von Kunststoffen verzichten. Mehr als 70% der Menschen putzen ihre Zähne mit Fluorid. Deshalb haben wir auch eine Fluoridvariante entwickelt. So ist für jeden etwas dabei.

Eine Standard-Nachfüllpackung enthält 125 Zahnpasta-Tabletten, die für zwei Monate Zähneputzen zweimal täglich ausreichen.

Ungefähr 170 Zahnpasta-Tablets.

Es ist ganz einfach! Vor allem solltest Du sie luftdicht aufbewahren, zum Beispiel in unserer Flasche. Wenn Du sie brauchst:

Zerdrücke ein Tab mit Deinen Zähnen

Mit einer feuchten Zahnbürste putzen

Smyle!

Zweimal täglich wiederholen!

Nein, wir sind absolut gegen Tierversuche.

NEIN, Haustieren dürfen unsere Mints nicht gegeben werden! Sie enthalten Xylit und Xylit ist gut für unsere Zähne, aber extrem giftig für Hunde. Bitte sorge dafür, dass unsere Zahnpasta-Tabletten nicht in die Nähe von deinen Haustieren geraten.

Die meisten Leute nehmen nur eine. Manche möchten vielleicht beim Zähneputzen mehr Tabs nehmen. Das ist völlig sicher, kein Problem

Aus Bambus! Bambus ist die am schnellsten wachsende Pflanze der Welt und wächst nach der Ernte auf natürliche Weise nach, ohne dass aggressive Chemikalien oder Pestizide verwendet werden. Er enthält natürliche antibakterielle, antimykotische und geruchsresistente Eigenschaften, also ist Bambus hygienisch und biologisch abbaubar!

Wir verwenden Moso-Bambus, der bis zu 28 Meter hoch wird, sodass die Blätter außerhalb der Reichweite eines Pandas liegen. Wir lieben Pandas! Die Borsten sind BPA-frei und bestehen aus Nylon 6. Wir versuchen, die Borsten durch natürliche Alternativen zu ersetzen, aber dies ist das Beste, was wir bisher erreichen können.

Im Durchschnitt verwenden Personen, die zweimal täglich putzen, jeden Monat 1 Zahnpastatube. Mit Smyle sorgst Du dafür, dass jeden Monat 1 Tube weniger in Müllverbrennungen, Mülldeponien oder Ozeane gelangt.

Nichts, über das man sich Sorgen zu machen braucht. Wir haben unseren Zahnpasta Tabs Vitamin C hinzugefügt und dies kann - wenn es eine Weile der Luft ausgesetzt ist - gelbe Flecken verursachen. Unsere Zahnpasta Tabs bleiben jedoch absolut sicher.

Ja, alle nationalen, EU- und internationalen Vorschriften werden befolgt. Außerdem werden unsere Zahnpasta Tabs nach den GMP- und ISO 22000-Zertifizierungskriterien hergestellt.

Zahnpasta Tablets bieten eine exzellente Zahnpflege, genau wie die Top- Zahnpasta von anderen Unternehmen. Hier hören die Ähnlichkeiten allerdings auf.

Wir verwenden KEINE Kunststofftuben, Mikroplastik, Chemikalien und Allergene.

Die Mints können weicher werden, da sie Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen. Das hat keine weiteren Auswirkungen, obwohl die Haltbarkeit geringer ist, als bei normaler Zahnpasta, wenn man alles ständig offen lässt. Also solltest Du sie besser luftdicht aufbewahren, am Besten in unserer Smyle-Flasche.

Dental Tabs gibt es schon seit einigen Jahren. Aber kaum jemand kennt sie. Das liegt daran, dass die meisten von ihnen schrecklich schmecken und teuer und schwer zu finden sind.

Unsere Zahnpasta Tabs schmecken sehr gut und bieten ausgezeichnete Zahnpflege zu einem günstigen Preis.

Du kannst sie bis jetzt nur über we-smyle.de kaufen. Wir haben aber vor, den Verkauf auch über paketfreie Einzelhandelsgeschäfte auszuprobieren. Wenn wir in anderen Vertriebskanälen weiter expandieren, werden wir Dich darüber informieren.

Ja, sind Sie. Alle Zutaten sind natürlich und völlig harmlos. Wir raten jedoch davon ab, Kindern unter 6 Jahren Zahnpasta Tablets zu geben. Das liegt daran, dass Kinder in diesem Alter oder wenn sie älter sind, gelernt haben, mit kleinen, härteren Süßigkeiten umzugehen. Unsere Tabs zerfallen bei Kontakt mit Flüssigkeiten.

Wenn Du Deinen Kindern unter sechs Jahren unsere Zahnpasta Tablets geben möchtest, solltest Du sie unbedingt vorher zerdrücken und sie Deinen Kindern dann als Puder geben.

Ja, alle Zutaten sind natürlich, so dass jeder den Schaum des Brush Mint sicher schlucken kann. Dies gilt auch für Kinder, sie sind unschädlich.

Du brauchst nur 2 Tabs pro Tag verwenden. Daher ist es äußerst reisefreundlich, sie auf eine Reise mitzunehmen.

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte zu 100 % tierversuchsfrei und vegan sind. Das bedeutet, dass Smyle-Produkte nicht an Tieren getestet werden und keine Inhaltsstoffe enthalten, die von Tieren stammen.

Unsere Service-, Versand-, Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Du erreichst uns über hello@wesmyle.com.

Wir haben 24/7 geöffnet. Wir werden versuchen, Deine Fragen innerhalb 48 Stunden oder weniger zu beantworten.

Voraussichtliche Lieferzeiten:

Deutschland/Österreich/Schweiz 3-10 Werktage

Der Versand kostet 3,49 €. Ab einem Bestellwert von 29,95 € oder für unser Abonnement ist der Versand kostenlos.

Wir hoffen, dass Du unsere Smyle Brush Mints liebst. Wenn Du aber nicht zufrieden bist, sende uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Mints (oder der ersten Abonnementbestellung) eine E-Mail an hello@wesmyle.com, damit wir Dir weiterhelfen können.

Nachfüllungen oder Abonnementsendungen, die nach Deiner ersten Bestellung bestellt wurden, können nach der Rechnungsstellung nicht mehr zurückgegeben, erstattet oder storniert werden. Smyle Bambuszahnbürsten können ohnehin nicht zurückgegeben werden.

Gerne akzeptieren wir Rücksendungen von Smyle Brush Mints innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung per Post. Bitte sende eine E-Mail an hello@wesmyle.com mit dem Betreff RETURN, damit wir Dir weiterhelfen können.

Leider können wir Deine ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten und wir bieten keinen Umtausch für eines unserer Produkte an. Wir akzeptieren nur neue Produkte.

Der Rückversand geht zu Lasten des Kunden. Der Kunde kann frei wählen, welche Versandart am wirtschaftlichsten ist. Wir bitten nur darum, dass der Name und die Bestellnummer, im Paket enthalten sind.

Wir werden keine Rückerstattung für eine Anfrage vornehmen, die Smyle mehr als 14 Tage nach dem Datum des ursprünglichen Versands erhalten hat. Wir bieten auch keine Rückerstattung für zurückgegebene Produkte an, die durch Missbrauch, mangelnde Pflege, falsche Handhabung, Unfall, Misshandlung oder andere abnormale Verwendung beschädigt wurden.

Großbestellungen oder Bestellungen über €100 können nicht zurückgegeben werden, unterliegen jedoch einer zusätzlichen Bewertung durch das Smyle-Team.

Keine Sorge, wir werden uns darum kümmern. Schreib uns einfach eine E-Mail an hello@wesmyle.com und wir werden Dich kontaktieren und Dir helfen.

Wir verwenden nur Post vom Postboten, die in Deinen Briefkasten passt. Du musst nicht zu Hause bleiben, um Deine Brush Mints zu erhalten.

Wir verwenden KEINEN Paketversand, da dieser weniger nachhaltig ist und es mühsam ist, zu Hause zu bleiben, um das Paket anzunehmen.

Es tut uns leid, im Moment unterstützen wir das nicht.

Wir versenden in viele Länder weltweit.

Du kannst Deine Adresse jederzeit über Deine Kontoseite aktualisieren. Wenn Deine Bestellung an eine alte Adresse gesendet wurde, kontaktiere uns und wir helfen Dir weiter. Sende eine E-Mail an hello@wesmyle.com, damit wir unser Bestes tun können, um Dir zu helfen! Sorge immer dafür, dass Deine Versandinformationen auf Deiner Kontoseite auf dem neuesten Stand sind.

Bei internationalen Bestellungen können bei Lieferung des Produkts Zoll- und/oder Einfuhrsteuern anfallen. Wohlgemerkt: Das ist unabhängig von dem Betrag, den Du auf unserer Website für das Produkt bezahlst. Bitte beachte, dass Smyle keine Kontrolle über diese Gebühren hat und daher den Betrag nicht schätzen kann. Die Zoll-Richtlinien sind sehr unterschiedlich. Bitte wende Dich an Dein örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten.

Unsere Auftragserfüllung beginnt, sobald Deine Zahlung akzeptiert und bestätigt wurde. Da es danach ein winziges Zeitfenster gibt, können wir Deine Bestellung möglicherweise nicht "einfangen", bevor sie verpackt oder versendet wird.

Leider bedeutet dies, dass keine Änderungen an einer Bestellung vorgenommen werden können, sobald diese aufgegeben wurde.

Möglicherweise bleibt jedoch gerade genug Zeit, um Deine Bestellung vollständig zu stornieren.

Bitte sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@wesmyle.com mit dem Betreff „STORNIEREN“ mit Deinem vollständigen Namen und Deiner Bestellnummer. Wir werden uns umgehend bei Dir melden!

Leider bieten wir diesen Service noch nicht an.

Dies mag wiedersinnig erscheinen, aber die Zustellung per Post ist nachhaltiger, als der Kauf in Deinem Geschäft vor Ort.

Als wir Smyle starteten, war eines der ersten Dinge, an die wir dachten, der Versand. Denn hier geht es um Folgendes: Wir haben ein Produkt, das gut für die Umwelt ist und dazu beiträgt, Abfall zu reduzieren, aber es kann nichts nützen, wenn wir es nicht zu Dir bringen können! Und natürlich erfordert es Energie und Kraftstoff, damit irgendetwas irgendwohin gelangt.

Um zu verstehen, wie sich unser Versand auf die Umwelt auswirken würde, sind wir der Sache ein wenig auf den Grund gegangen. Laut dieser MIT-Studie ist Online-Shopping im Allgemeinen nachhaltiger, als der Kauf in einem Ladengeschäft, solange es nicht überstürzt ist. Lass uns erklären, warum das so ist und was wir tun, um unseren CO2-Fußabdruck unter Kontrolle zu halten.

Erstens verfügt ein Ladengeschäft(auch bekannt als ein Laden, in den Du hineingehen kannst) nicht über den Luxus zu wissen, wie viel von einem Gegenstand tatsächlich verkauft wird. Infolgedessen muss das Geschäft komplett ausgestattet bleiben, und dies wird durch den Versand von Artikeln zu Warenhäusern in der Nähe und anschließend zu den Geschäften erreicht, normalerweise per LKW. Manchmal müssen Waren von Ort zu Ort bewegt werden, abhängig von Verkäufen und Verkaufsprognosen. Auf der anderen Seite befördert ein Online-Händler (Hallo,, das sind wir!) die Ware zu einem Lager, in dem sie bis zur tatsächlichen Bestellung bleibt, wodurch unnötige Fahrtkosten und Energiekosten für mehrere Einrichtungen reduziert werden.

Ein weiterer Faktor, der zu berücksichtigen ist, sind die Bewegungen des Verbrauchers (Du!). Um in einem Geschäft einkaufen zu können, musst Du in Dein Auto steigen und zu diesem Geschäft fahren. Das ist natürlich nicht so wichtig, wenn Du in einer Stadt lebst und öffentliche Verkehrsmittel oder ein Fahrrad nimmst, aber wir sprechen hier im Allgemeinen. Wenn Du zum Geschäft fährst, um diese Tube abzuholen, entstehen CO2-Kosten. Da insgesamt viele Menschen mit ihren Autos zu einzelnen Geschäften fahren, summiert sich dieser CO2-Fußabdruck sehr schnell.

Es gibt auch das Problem der Verpackung. Der CO2-Fußabdruck der Versandverpackung muss robuster sein, als beim Einkauf in einem Geschäft. Um dies zu mindern, verwenden wir recycelbare Kartonverpackungen - jeder Teil einer Smyle-Verpackung ist zu 100% recycelbar oder kompostierbar. Wir stellen auch sicher, dass sie eine angemessene Größe und ein geringes Gewicht hat und gleichzeitig langlebig genug ist, um unsere Glasflaschen zu schützen: Es wird keine Plastikfolie, kein Plastikband, keine unnötige Hohlraumfüllung verwendet.

Schließlich möchten wir über Eilversand sprechen, da hier das Online-Shopping seinen Vorteil verliert. Mit zunehmenden Versandoptionen für 2 Tage steigen die Umweltauswirkungen des Online-Shoppings. Aus diesem Grund bieten wir keinen Eilversand an. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Postmitarbeiter jeden Werktag an Deinem Briefkasten vorbeikommt, unabhängig davon, ob Du Post bekommst, oder nicht. Diese Person nimmt eine bestehende Postroute, die auf jeden Fall befolgt wird. Durch die Nutzung vorhandener Postfachpostdienste können Deine Brush Mints im Wesentlichen bei diesem langsamen und vorgegebenen System (a la „öffentliche Verkehrsmittel“ der Zustellung) mitgenommen werden. Dies reduziert den CO2-Fußabdruck Deiner Lieferung erheblich, ähnlich als wenn Du einen Bus anstelle eines Autos nimmst.

Wenn Du Dich andererseits für die Paketzustellung entscheidest, wird für Deine Bestellung eine Extrafahrt zu Deinem Haus unternommen, die zu einem deutlich höheren CO2-Fußabdruck führt.

Abonnement

Mit einem Abonnement erhältst Du Deine Smyle-Produkte automatisch alle 4 Monate zu Hause. Sie werden nie ausgehen!

Bei der ersten Bestellung erhältst Du zwei Nachfüllpackungen und eine Glasflasche. In einem Nachfüllpaket sind genug Bush Mints, um zweimal täglich zwei Monate lang zu bürsten.

Für jede nachfolgende Lieferung bekommst Du die beiden Nachfüllpakete.

Ja, Du kannst Dein Abonnement jederzeit aussetzen oder beenden. Geh einfach zu der Seite „Mein Konto” um diese Änderungen vorzunehmen.

Es ist einfach. Dir geht nie die Zahnpasta aus und Du bekommst einen Rabatt von 25%. Sie brauchst keine Versandkosten zu bezahlen. Und Du erhältst eine kostenlose Glasflasche.

Es gibt keine. Die Lieferung beim Abonnement ist kostenlos.

Auf hello@wesmyle.com innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Smyle Brush Mints Deiner ersten Abonnementbestellung, damit wir Dir weiterhelfen können. Abonnementsendungen nach Deiner ersten Bestellung können nach Abrechnung nicht mehr zurückgegeben, erstattet oder storniert werden. Smyle Bambuszahnbürsten können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren gerne Rücksendungen von neuen und neu geöffneten Smyle Brush Mints innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung per Post. Bitte sende eine E-Mail an hello@wesmyle.com mit dem Betreff RETOURE, damit wir Dir weiterhelfen können. Leider können wir Deine ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten und wir bieten auch keinen Umtausch für eines unserer Produkte an. Wir akzeptieren nur neue und kaum gebrauchte Produkte. Wir behalten uns das Recht vor, zu beurteilen, ob ein zurückgegebenes Produkt kaum gebraucht ist. Der Rückversand geht zu Lasten des Kunden, falls Deine Produkte an uns zurückgeschickt werden. Der Kunde kann frei wählen, welche Versandart am wirtschaftlichsten ist. Wir bitten nur darum, den Namen und die Bestellnummer in das Paket aufzunehmen, um Verzögerungen zu vermeiden. Wir werden keine Rückerstattung für eine Anfrage gewähren, die Smyle mehr als 14 Tage nach dem Datum des ursprünglichen Versands erhalten hat. Wir gewähren auch keine Rückerstattung für zurückgegebene Produkte, die aufgrund von missbräuchlicher Verwendung, mangelnder Sorgfalt , falscher Handhabung, Unfall, oder anderen fehlerhaften Gebrauchs beschädigt wurden.

Ja, natürlich kannst Du Nachfüllpakete mit 125 Zahnpasta Tablets kaufen.

Lass uns mal vergleichen. Andere natürliche Zahnpasta in einer 75-ml-Plastiktube, die einen Monat lang hält, wenn man zweimal täglich die Zähne putzt, kostet oft € 7,50 oder mehr. Unser Abonnement kostet alle vier Monate € 23,96. Du zahlst also € 5,99 pro Monat für eine hervorragende Zahnpflege, die niemals ausgeht und jeden Monat eine Plastiktube davon abhält, auf unseren Mülldeponien oder in den Ozeanen zu landen, mit kostenloser Lieferung nach Hause und einer schicken, kostenlosen Glasflasche.

Das ist schlicht nicht wahr. In der EU wurden 2017 schätzungsweise 42% der Kunststoffverpackungsabfälle recycelt. Das bedeutet also, dass fast 60% nicht recycelt werden. Alle diese Plastiktuben landen auf Mülldeponien, in Ozeanen oder werden verbrannt und verursachen CO2-Emissionen. ABER DAS TRIFFT NICHT MAL AUF ZAHNPASTATUBEN AUS KUNSTSTOFF ZU. Die meisten herkömmlichen Zahnpastatuben bestehen aus Kunststofflaminatplatten, die um eine dünne Aluminiumschicht gelegt sind. Die Mischung aus verschiedenen Kunststoffen und Metall macht es unmöglich, sie zu recyceln. Recycling findet also nicht statt. Sie werden entweder verbrannt oder landen höchstwahrscheinlich auf Mülldeponien und in unseren Ozeanen. Außerhalb der Europäischen Union ist die Situation noch schlimmer.

Kein Problem, Du kannst Dich auch für die einzelnen Nachfüllpakete entscheiden. Und wenn Du das möchtest, werden wir Dich rechtzeitig daran erinnern, wann Du nachbestellen musst, wenn Du Deine E-Mail-Adresse hinterlässt.

Smyle elektrische Schallzahnbürste

Mit einer elektrischen Zahnbürste entfernst du Plaque besser, wodurch dein Zahnfleisch gesünder bleibt. Eine elektrische Zahnbürste ist so konstruiert, dass du sie richtig auf deinen Zähnen positionieren kannst, um richtig zu putzen. Auch die richtige Putzbewegung ist darin bereits einprogrammiert. Ein weiterer Vorteil einer elektrischen Zahnbürste ist, dass sie einen kleinen Kopf hat. Ein kleiner Kopf erleichtert das Erreichen schwer zugänglicher Stellen, wie z. B. der Rückseite deiner Backenzähne.

Auch bei empfindlichen Zähnen oder Zahnfleisch kannst du mit einer elektrischen Zahnbürste putzen. Dazu kannst du die speziellen Modi der Zahnbürste „Gentle“ und „Sensitive“ verwenden.

Für die beste persönliche Beratung empfehlen wir, deinen Zahnarzt zu fragen.

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Elektrisches Zähneputzen erweist sich als sicher und effektiv, manchmal sogar effektiver als das Putzen mit einer gewöhnlichen Zahnbürste. Du musst dir keine Sorgen machen, die Spange von deinen Zähnen zu putzen.

Spüle den Bürstenkopf nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser ab, um Zahnpastareste und Keime zu entfernen. Es ist wichtig, kaltes Wasser zu verwenden, da heißes Wasser die Borsten beschädigen kann. Anschließend ist es wichtig, die Zahnbürste aufrecht trocknen zu lassen. Denn Bakterien lieben feuchte Stellen. 

Wir empfehlen, die Aufsteckbürste wie bei einer normalen Zahnbürste alle 2 Monate auszutauschen.

Bei zweimal täglich Zähne putzen hält der Akku 100 bis 120 Tage

Der Akku sollte 10 Stunden am Ladegerät bleiben, um wieder voll zu sein.

Die elektrische Schallzahnbürste von Smyle verfügt über 5 Modi: Cleaning, Whitening, Polishing, Gentle and Sensitive. Alle diese Modi verwenden die Sonic-Bürstentechnologie mit 38.000 Schwingungen pro Minute.

Durch einfaches Drücken der Taste nacheinander - es ist kinderleicht!

Die elektrische Zahnbürste besteht aus recycelbarem PC-Material. Die elektrische Zahnbürste ist ein Teil und wird mit USB-Ladestation und einer Aufsteckbürste geliefert.

Es ist eine Lithiumbatterie. Lies mehr dazu in unserem Handbuch!

Gute Nachrichten, kannst du! Solange du darauf achtest, die Zahnbürste nach Gebrauch gründlich zu trocknen.

Unsere elektrischen Zahnbürsten werden von unserem Partner in China hergestellt.

Aufsteckbürsten

Die Aufsteckbürsten sind speziell entworfen und bestehen aus einer Kombination aus Bambus und Maisstärke. Das Beste ist, sie sind biologisch abbaubar. Die Borsten werden aus Rizinusöl hergestellt, das vom Rizinusbaum stammt.

Mit unseren Bambus-Aufsteckbürsten sparst du 88 % an Plastik! Leider befindet sich noch ein kleines Plastikteil in der Aufsteckbürste, wodurch sie nicht vollständig recycelbar ist. Daher muss die Aufsteckbürste vorerst im Restmüll entsorgt werden. Wir arbeiten hart an einer Alternative.

Drücke die Aufsteckbürste fest auf die elektrische Zahnbürste, aber mit Liebe.

Damit du so wenig Plastik wie möglich verwendest, haben wir eine spezielle Aufsteckbürste für die elektrische Schallzahnbürste von Smyle entwickelt. Daher ist es nicht möglich, andere Aufsteckbürsten mit unserer elektrischen Zahnbürste zu verwenden.

Leider noch nicht, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese so schnell wie möglich anzubieten!

Die Aufsteckbürsten werden von unserem Partner in China hergestellt.

Abonnement für Bambus-Aufsteckbürsten

Wenn du eine elektrische Schallzahnbürste von Smyle mit einem Abonnement kaufst, bedeutet das, dass du alle 4 Monate 2 neue Bamboo- Aufsteckbürsten nach Hause geschickt bekommst. So kannst du alle 2 Monate deine Aufsteckbürste wechseln. Fast so wie das Zahnpasta-Tab-Abonnement!

Sicherlich!

Die Abbuchung erfolgt alle 4 Monate und ist der Gesamtbetrag der Zahnpasta-Tabs und der Bürstenköpfe.

Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen, indem du uns eine E-Mail an hello@wesmyle.com. sendest.

Wenn du das Abonnement abgeschlossen hast, erhältst du eine lebenslange Garantie auf deine elektrische Zahnbürste. Sollte sie plötzlich nicht mehr richtig funktionieren, sende uns eine E-Mail an hello@wesmyle.com. Wir werden gemeinsam zu einer Lösung kommen. Dies gilt beispielsweise nur, wenn der Akku plötzlich nicht mehr (richtig) funktioniert, nicht, wenn die elektrische Zahnbürste heruntergefallen ist.

Wenn du zum ersten Mal mit der Schallzahnbürste putzt, kann es etwas gewöhnungsbedürftig sein - genau wie das Zähneputzen mit Zahnpasta-Tabs. Aus diesem Grund bietet Smyle an, dass du die elektrische Zahnbürste 60 Tage lang testen kannst. Wenn du dann nicht zufrieden bist, sende uns bitte eine E-Mail an hello@wesmyle.com

Die Garantie deckt nur Probleme mit dem Akku ab. Wir erstatten keine Zahnbürsten, die beschädigt wurden, weil sie zum Beispiel fallen gelassen wurden.

Ja, du kannst dies unter https://we-smyle.de/shop tun

Wenn du die elektrische Zahnbürste ohne Abo gekauft hast, erhältst du 2 Jahre Garantie.

Natürlich! Dies kann über unseren Webshop https://we-smyle.de/shop erfolgen

Search