KOSTENLOSER CO2-NEUTRALER VERSAND IN DEUTSCHLAND

FAQ

Unsere Produkte

Wir verwenden nur organische Inhaltsstoffe: Keine Sulfate, Parabene, Allergene, Farbstoffe oder andere aggressive Chemikalien. Eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe findest Du hier.

JA! Wir wollen etwas bewirken, indem wir für eine gute Mundpflege sorgen und auf die Verwendung von Kunststoffen verzichten. Mehr als 70% der Menschen bürsten mit Fluorid. Deshalb haben wir auch eine Fluoridvariante entwickelt. Etwas für jeden.

Eine Standard-Nachfüllpackung enthält 125 Brush Mints, die für zwei Monate Bürsten zweimal täglich ausreichen.

Ungefähr 170 Brush Mints.

Es ist ganz einfach! Vor allem solltest Du sie luftdicht aufbewahren, zum Beispiel in unserer Flasche. Wenn Du sie brauchst:

Zerdrück die Brush Mints mit Deinen Zähnen

Mit einer feuchten Zahnbürste putzen

Smyle!

Zweimal täglich wiederholen!

Nein, wir sind absolut gegen Tierversuche.

NEIN, Haustieren dürfen unsere Mints nicht gegeben werden! Sie enthalten Xylit und Xylit ist gut für unsere Zähne, aber extrem giftig für Hunde. Bitte sorge dafür, dass unsere Brush Mints nicht in die Nähe von unseren Haustieren geraten.

Die meisten Leute nehmen nur ein Mint. Manche möchten vielleicht beim Zähneputzen mehr Mints nehmen. Das ist völlig sicher. Kein Problem

Aus Bambus! Bambus ist die am schnellsten wachsende Pflanze der Welt und wächst nach der Ernte auf natürliche Weise nach, ohne dass aggressive Chemikalien oder Pestizide verwendet werden. Er enthält natürliche antibakterielle, antimykotische und geruchsresistente Eigenschaften, also ist Bambus hygienisch und biologisch abbaubar!

Wir verwenden Moso-Bambus, der bis zu 28 Meter hoch wird, sodass die Blätter außerhalb der Reichweite eines Pandas liegen. Wir lieben Pandas! Die Borsten sind BPA-frei und bestehen aus Nylon 6. Wir versuchen, die Borsten durch natürliche Alternativen zu ersetzen, aber dies ist das Beste, was wir bisher erreichen können.

Im Durchschnitt verwenden Personen, die zweimal täglich putzen, jeden Monat 1 Zahnpastatube. Mit Smyle sorgst Du dafür, dass jeden Monat 1 Plastikschlauch weniger, Müllöfen, Mülldeponien oder Ozeane gelangt.

Nichts, über das man sich Sorgen zu machen braucht. Wir haben unseren Brush Mints Vitamin C hinzugefügt und dies kann - wenn es eine Weile der Luft ausgesetzt ist - gelbe Flecken verursachen. Unsere Brush Mints bleiben jedoch absolut sicher.

Ja, alle nationalen, EU- und internationalen Vorschriften werden befolgt. Außerdem werden unsere Brush Mints nach den GMP- und ISO 22000-Zertifizierungskriterien hergestellt.

Brush Mints bieten eine exzellente Zahnpflege, genau wie die Top- Zahnpasta von anderen Unternehmen. Hier hören die Ähnlichkeiten allerdings auf.

Wir verwenden KEINE Kunststofftuben, Mikroplastiken, Chemikalien und Allergene.

Die Mints können weicher werden, da sie Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen. Das hat keine weiteren Auswirkungen, obwohl die Haltbarkeit geringer ist, als bei normaler Zahnpasta, wenn man alles ständig offen lässt. Also solltest Du sie besser luftdicht aufbewahren, am Besten in unserer Smyle-Flasche.

Dental Tabs gibt es schon seit einigen Jahren. Aber kaum jemand kennt sie. Das liegt daran, dass die meisten von ihnen schrecklich schmecken und teuer und schwer zu finden sind.

Unsere Brush Mints schmecken sehr gut und bieten ausgezeichnete Zahnpflege zu einem günstigen Preis.

Du kannst sie bis jetzt nur über we-smyle.de kaufen. Wir haben aber vor, den Verkauf auch über paketfreie Einzelhandelsgeschäfteauszuprobieren. Wenn wir in anderen Vertriebskanälen weiter expandieren, werden wir Dich darüber informieren.

Ja, sind Sie. Alle Zutaten sind natürlich und völlig harmlos. Wir raten jedoch davon ab, Kindern unter 6 Jahren Brush Mints zu geben. Das liegt daran, dass Kinder in diesem Alter oder wenn sie älter sind, gelernt haben, mit kleinen, härteren Süßigkeiten umzugehen. Unsere Brush Mints zerfallen bei Kontakt mit Flüssigkeiten.

Wenn Du Deinen Kindern unter sechs Jahren unsere Brush Mints geben möchtest, solltest Du sie unbedingt vorher zerdrücken und sie Deinen Kindern dann als Puder geben.

Ja, alle Zutaten sind natürlich, so dass jeder den Schaum des Brush Mint sicher schlucken kann. Dies gilt auch für Kinder, sie sind unschädlich.

Du brauchst nur 2 Brush Mints pro Tag verwenden. Daher ist es äußerst reisefreundlich, sie auf eine Reise mitzunehmen.

Unsere Service-, Versand-, Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Du erreichst uns über hello@wesmyle.com und über den Chat auf der Website.

Wir haben 24/7 geöffnet. Wir werden versuchen, Deine Fragen innerhalb eines Tages oder weniger zu beantworten.

Alle Bestellungen, die vor 17:00 Uhr bestellt wurden, werden am nächsten Tag in den Niederlanden versendet. Nach 17:00 Uhr erhältst Du sie am übernächsten Tag. Bei Bestellungen außerhalb der Niederlande innerhalb Europas kann es auch angesichts der aktuellen turbulenten Zeiten zwischen 5 und 15 Werktagen länger dauern.

Alle Sendungen innerhalb Europas sind kostenlos, mit Ausnahme kleiner Zahnbürstenbestellungen. Wenn Du ein bis drei Zahnbürsten kaufst, werden Dir €1,99 für den Versand berechnet. Wenn Du vier oder mehr Zahnbürsten bestellst oder eine Zahnbürste in Kombination mit Brush Mints bestellst , ist der Versand kostenlos.

Wir hoffen, dass Du unsere Smyle Brush Mints liebst. Wenn Du aber nicht zufrieden bist, sende uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Mints (oder der ersten Abonnementbestellung) eine E-Mail an hello@wesmyle.com, damit wir Dir weiterhelfen können.

Nachfüllungen oder Abonnementsendungen, die nach Deiner ersten Bestellung bestellt wurden, können nach der Rechnungsstellung nicht mehr zurückgegeben, erstattet oder storniert werden. Smyle Bambuszahnbürsten können ohnehin nicht zurückgegeben werden.

Gerne akzeptieren wir Rücksendungen von ungeöffneten Smyle Brush Mints innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung per Post. Geöffnete Brush Mint-Pakete werden nicht angenommen. Bitte sende eine E-Mail an hello@wesmyle.com mit dem Betreff RETURN, damit wir Dir weiterhelfen können.

Leider können wir Deine ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten und wir bieten keinen Umtausch für eines unserer Produkte an. Wir akzeptieren nur neue Produkte.

Der Rückversand geht zu Lasten des Kunden. Der Kunde kann frei wählen, welche Versandart am wirtschaftlichsten ist. Wir bitten nur darum, dass der Name und die Bestellnummer, im Paket enthalten sind.

Wir werden keine Rückerstattung für eine Anfrage vornehmen, die Smyle mehr als 14 Tage nach dem Datum des ursprünglichen Versands erhalten hat. Wir bieten auch keine Rückerstattung für zurückgegebene Produkte an, die durch Missbrauch, mangelnde Pflege, falsche Handhabung, Unfall, Misshandlung oder andere abnormale Verwendung beschädigt wurden.

Großbestellungen oder Bestellungen über €100 können nicht zurückgegeben werden, unterliegen jedoch einer zusätzlichen Bewertung durch das Smyle-Team.

Keine Sorge, wir werden uns darum kümmern. Schreib uns einfach eine E-Mail an hello@wesmyle.com und wir werden Dich kontaktieren und Dir helfen.

Wir verwenden nur Post vom Postboten, die in Deinen Briefkasten passt. Du musst nicht zu Hause bleiben, um Deine Brush Mints zu erhalten.

Wir verwenden KEINEN Paketversand, da dieser weniger nachhaltig ist und es mühsam ist, zu Hause zu bleiben, um das Paket anzunehmen.

Es tut uns leid, im Moment unterstützen wir das nicht.

Wir versenden innerhalb Europas.

Du kannst Deine Adresse jederzeit über Deine Kontoseite aktualisieren. Wenn Deine Bestellung an eine alte Adresse gesendet wurde, kontaktierst Du uns und wir helfen Dir weiter. Sende eine E-Mail an hello@wesmyle.com, damit wir unser Bestes tun können, um Dir zu helfen! Sorge immer dafür, dass Deine Versandinformationen auf Deiner Kontoseite auf dem neuesten Stand sind.

Bei internationalen Bestellungen können bei Lieferung des Produkts Zoll- und / oder Einfuhrsteuern anfallen. Wohlgemerkt: Das ist unabhängig von dem Betrag, den Du auf unserer Website für das Produkt bezahlst Bitte beachte,, dass Smyle keine Kontrolle über diese Gebühren hat und daher den Betrag nicht schätzen kann. Die benutzerdefinierten Richtlinien sind sehr unterschiedlich. Bitte wende Dich an Dein örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten.

Unsere Auftragserfüllung beginnt, sobald Deine Zahlung akzeptiert und bestätigt wurde. Da es danach ein winziges Zeitfenster gibt, können wir Deine Bestellung möglicherweise nicht „einfangen“, bevor sie verpackt oder versendet wird.

Leider bedeutet dies, dass keine Änderungen an einer Bestellung vorgenommen werden können, sobald diese aufgegeben wurde.

Möglicherweise bleibt jedoch gerade genug Zeit, um Deine Bestellung vollständig zu stornieren.

Bitte sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@wesmyle.com mit dem Betreff „STORNIEREN“ mit Deinem vollständigen Namen und Deiner Bestellnummer. Wir werden uns umgehend bei Dir melden!

Leider bieten wir diesen Service noch nicht an.

Dies mag wiedersinnig erscheinen, aber die Zustellung per Post ist nachhaltiger, als der Kauf in Deinem Geschäft vor Ort.

Als wir Smyle starteten, war eines der ersten Dinge, an die wir dachten, der Versand. Denn hier geht es um Folgendes: Wir haben ein Produkt, das gut für die Umwelt ist und dazu beiträgt, Abfall zu reduzieren, aber es kann nichts nützen, wenn wir es nicht zu Dir bringen können! Und natürlich erfordert es Energie und Kraftstoff, damit irgendetwas irgendwohin gelangt.

Um zu verstehen, wie sich unser Versand auf die Umwelt auswirken würde, sind wir der Sache ein wenig auf den Grund gegangen. Laut dieser MIT-Studie ist Online-Shopping im Allgemeinen nachhaltiger, als der Kauf in einem Ladengeschäft, solange es nicht überstürzt ist. Lass uns erklären, warum das so ist und was wir tun, um unseren CO2-Fußabdruck unter Kontrolle zu halten.

Erstens verfügt ein Ladengeschäft(auch bekannt als ein Laden, in den Du hineingehen kannst) nicht über den Luxus zu wissen, wie viel von einem Gegenstand tatsächlich verkauft wird. Infolgedessen muss das Geschäft komplett ausgestattet bleiben, und dies wird durch den Versand von Artikeln zu Warenhäusern in der Nähe und anschließend zu den Geschäften erreicht, normalerweise per LKW. Manchmal müssen Waren von Ort zu Ort bewegt werden, abhängig von Verkäufen und Verkaufsprognosen. Auf der anderen Seite befördert ein Online-Händler (Hallo,, das sind wir!) die Ware zu einem Lager, in dem sie bis zur tatsächlichen Bestellung bleibt, wodurch unnötige Fahrtkosten und Energiekosten für mehrere Einrichtungen reduziert werden.

Ein weiterer Faktor, der zu berücksichtigen ist, sind die Bewegungen des Verbrauchers (Du!). Um in einem Geschäft einkaufen zu können, musst Du in Dein Auto steigen und zu diesem Geschäft fahren. Das ist natürlich nicht so wichtig, wenn Du in einer Stadt lebst und öffentliche Verkehrsmittel oder ein Fahrrad nimmst, aber wir sprechen hier im Allgemeinen. Wenn Du zum Geschäft fährst, um diese Tube abzuholen, entstehen CO2-Kosten. Da insgesamt viele Menschen mit ihren Autos zu einzelnen Geschäften fahren, summiert sich dieser CO2-Fußabdruck sehr schnell.

Es gibt auch das Problem der Verpackung. Der CO2-Fußabdruck der Versandverpackung muss robuster sein, als beim Einkauf in einem Geschäft. Um dies zu mindern, verwenden wir recycelbare Kartonverpackungen - jeder Teil einer Smyle-Verpackung ist zu 100% recycelbar oder kompostierbar. Wir stellen auch sicher, dass sie eine angemessene Größe und ein geringes Gewicht hat und gleichzeitig langlebig genug ist, um unsere Glasflaschen zu schützen: Es wird keine Plastikfolie, kein Plastikband, keine unnötige Hohlraumfüllung verwendet.

Schließlich möchten wir über Eilversand sprechen, da hier das Online-Shopping seinen Vorteil verliert. Mit zunehmenden Versandoptionen für 2 Tage steigen die Umweltauswirkungen des Online-Shoppings. Aus diesem Grund bieten wir keinen Eilversand an. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Postmitarbeiter jeden Werktag an Deinem Briefkasten vorbeikommt, unabhängig davon, ob Du Post bekommst, oder nicht. Diese Person nimmt eine bestehende Postroute, die auf jeden Fall befolgt wird. Durch die Nutzung vorhandener Postfachpostdienste können Deine Brush Mints im Wesentlichen bei diesem langsamen und vorgegebenen System (a la „öffentliche Verkehrsmittel“ der Zustellung) mitgenommen werden. Dies reduziert den CO2-Fußabdruck Deiner Lieferung erheblich, ähnlich als wenn Du einen Bus anstelle eines Autos nimmst.

Wenn Du Dich andererseits für die Paketzustellung entscheidest, wird für Deine Bestellung eine Extrafahrt zu Deinem Haus unternommen, die zu einem deutlich höheren CO2-Fußabdruck führt.

Abonnement

Mit einem Abonnement erhältst Du Deine Smyle-Produkte automatisch alle 4 Monate zu Hause. Sie werden nie ausgehen!

Bei der ersten Bestellung erhältst Du zwei Nachfüllpackungen und eine Glasflasche. In einem Nachfüllpaket sind genug Bush Mints, um zweimal täglich zwei Monate lang zu bürsten.

Für jede nachfolgende Lieferung bekommst Du die beiden Nachfüllpakete.

Ja, Du kannst Dein Abonnement jederzeit aussetzen oder beenden. Geh einfach zu der Seite „Mein Konto” um diese Änderungen vorzunehmen.

Es ist einfach. Dir geht nie die Zahnpasta aus und Du bekommst einen Rabatt von 25%. Sie brauchst keine Versandkosten zu bezahlen. Und Du erhältst eine kostenlose Glasflasche.

Es gibt keine. Die Lieferung ist kostenlos. Kostenloser Versand. Du bezahlst gar nichts.

Auf hello@wesmyle.com innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Smyle Brush Mints Deiner ersten Abonnementbestellung, damit wir Dir weiterhelfen können. Abonnementsendungen nach Deiner ersten Bestellung können nach Abrechnung nicht mehr zurückgegeben, erstattet oder storniert werden. Smyle Bambuszahnbürsten können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren gerne Rücksendungen von neuen und neu geöffneten Smyle Brush Mints innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung per Post. Bitte sende eine E-Mail an hello@wesmyle.com mit dem Betreff RETOURE, damit wir Dir weiterhelfen können. Leider können wir Deine ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten und wir bieten auch keinen Umtausch für eines unserer Produkte an. Wir akzeptieren nur neue und kaum gebrauchte Produkte. Wir behalten uns das Recht vor, zu beurteilen, ob ein zurückgegebenes Produkt kaum gebraucht ist. Der Rückversand geht zu Lasten des Kunden, falls Deine Produkte an uns zurückgeschickt werden. Der Kunde kann frei wählen, welche Versandart am wirtschaftlichsten ist. Wir bitten nur darum, den Namen und die Bestellnummer in das Paket aufzunehmen, um Verzögerungen zu vermeiden. Wir werden keine Rückerstattung für eine Anfrage gewähren, die Smyle mehr als 14 Tage nach dem Datum des ursprünglichen Versands erhalten hat. Wir gewähren auch keine Rückerstattung für zurückgegebene Produkte, die aufgrund von missbräuchlicher Verwendung, mangelnder Sorgfalt , falscher Handhabung, Unfall, oder anderen fehlerhaften Gebrauchs beschädigt wurden.

Ja, natürlich kannst Du Nachfüllpakete mit 125 Stück Brush Mints kaufen.

Lass uns mal vergleichen. Andere natürliche Zahnpasta in einer 75-ml-Plastiktube, die einen Monat lang hält, wenn man zweimal täglich die Zähne putzt, kostet oft € 7,50 oder mehr. Unser Abonnement kostet alle vier Monate € 23,96. Du zahlst also € 5,99 pro Monat für eine hervorragende Zahnpflege, die niemals ausgeht und jeden Monat eine Plastiktube davon abhält, auf unseren Mülldeponien oder in den Ozeanen zu landen, mit kostenloser Lieferung nach Hause und einer schicken, kostenlosen Glasflasche. In der EU kümmern wir uns um unsere Kunststoffabfälle.

Das ist schlicht nicht wahr. In der EU wurden 2017 schätzungsweise 42% der Kunststoffverpackungsabfälle recycelt. Das bedeutet also, dass 60% nicht recycelt werden. Alle diese Plastiktuben landen auf Mülldeponien, in Ozeanen oder werden verbrannt und verursachen CO2-Emissionen. ABER DAS TRIFFT NICHT MAL AUF ZAHNPASTATUBEN AUS KUNSTSTOFF ZU. Die meisten herkömmlichen Zahnpastatuben bestehen aus Kunststofflaminatplatten, die um eine dünne Aluminiumschicht gelegt sind. Die Mischung aus verschiedenen Kunststoffen und Metall macht es unmöglich, sie zu recyceln. Recycling findet also nicht statt. Sie werden entweder verbrannt oder landen höchstwahrscheinlich auf Mülldeponien und in unseren Ozeanen. Außerhalb der Europäischen Union ist die Situation noch schlimmer.

Kein Problem, Du kannst Dich auch für die einzelnen Nachfüllpakete entscheiden. Und wenn Du das möchtest, werden wir Dich rechtzeitig daran erinnern, wann Du nachbestellen musst, wenn Du Deine E-Mail-Adresse hinterlässt.

Search