Kostenloser Versand für alle Zahnpasta-Tabs-Bestellungen

Die Geschichte hinter Smyles doppeltem Schutz

Haben wir dir schon gesagt, dass wir stolz auf unsere neuen Tabs sind? Einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir eine Kombination aus Fluorid und ein auf Hydroxylapatit basierendes Rezept verwenden, das doppelten Schutz bietet. Mit einem Extra!

Fluorid wirst du wahrscheinlich kennen. Unser Rezept auf Hydroxylapatitbasis ist eine neue Substanz in der Zahnmedizin.  

Hydroxylapatit wurde zum ersten Mal in Japan in der Zahnpflege eingesetzt! Es ist der Stoff, aus dem dein Zahnschmelz besteht. Es ist also biokompatibel!

Wir haben unseren Tab mit unseren eigenen Extras verbessert, wir wollen dich nicht mit allen technischen Details langweilen, aber Tatsache ist, dass:

  • beide Inhaltsstoffe dein Zähne remineralisieren
  • Fluorid dazu noch Bakterien abwehrt
  • unsere Hydroxylapatit-Formel Risse im Zahnschmelz repariert und glättet und gleichzeitig deine Zähne aufhellt!

Das Rezept bietet einen doppelten Schutz und kümmert sich gleichzeitig um gelbe Zähne!!

Du musst dich nicht auf unser Wort verlassen; unsere Tabs wurden von der Amsterdamer Akademie für Zahnmedizin (ACTA) getestet und ihre Wirkung wurde nachgewiesen.

Search